This post is also available in: Englisch

Öffentlichkeitsarbeit

In den nächsten Tagen werden gleichzeitig an zwei Orten Informationen über Forschung und Tätigkeit von Avaroid zu finden sein. Wer zwischen Weihnachtsvorbereitungen und Plätzchenbacken noch etwas für Bildung und Psychohygiene tun möchte, hat dazu wie folgt die Möglichkeit:

Karlsruhe, 11. – 19.12.2015

Die Avaroid Infostation „Bewurstwerdung I“ begleitet die Jahresausstellung der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe. Sie klärt über verschiedene Bereiche der Forschung auf, den Schwerpunkt bildet jedoch der Sektor Psychohygiene am Wurstmandala und assoziierte Schwarten. Zu diesem Zweck feiern gleich zwei Errungenschaften Premiere: ein visuelles Artefakt der Hochexperimentalvisualistik, namentlich „The Wurst Wars“, sowie unser erstes Psychohygienegedicht „Die Fleischplatte muss Wurstmandala werden“.

Darmstadt, 12. – 19.12.2015

Zum ersten Mal werden Teile des grafischen Depots den Weg in die Öffentlichkeit finden. Darüber hinaus ermöglicht uns die Kooperation mit der Kunsthalle Darmstadt am 19.12.2016 Teil einer Kunstauktion zu sein. Wir erhoffen uns von der Teilnahme an diesem vielleicht zeitgenössischstem Ritual der Exklusivität tiefe Einblicke in das wechselseitige Verhältnis von Ding und Avarit. Die Ergebnisse werden wir nach der Auswertung sofort hier veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert